Eva Poltrona

Geboren 1964 in Voitsberg / Steiermark
Studium Universität Graz, Mag.a
15 Jahre in der freien Wirtschaft
Professionelle Autorin von besonderen Reden für private und geschäftliche Anlässe
Trainerin für Rede- und Präsentationscoachings
Autorin von Business-Kabarettprogrammen
Kabarettpreisträgerin
Freischaffende Kabarettistin und Liedermacherin
Ich lebe und arbeite mit meinem Lebens- und Geschäftspartner Florian Schultheiss in Wien

Stil und Arbeitsweise:

Als Kabarettistin bringe ich Wortwitz und Humor in meine Arbeit als Redenautorin ein. Wichtig dennoch: eine Hochzeitsrede ist kein Kabarettprogramm!!

Sprache ist mir Quelle der Inspiration. Humor, Lebensfreude und soziale Kompetenz sind integrierende Bestandteile meiner Arbeitsweise.
Achtsamkeit sowie Feinsinnigkeit prägen meine Texte und somit meine künstlerische Tätigkeit als Autorin.
Humor ist das Sahnehäubchen meines Lebens!




Copyright 2014 Mag.a Eva Poltrona. All Rights Reserved

Diese Seite drucken